Tiefuhr in Delmenhorst

Fachbetrieb seit 1971

Wir sind seit über 45 Jahren der Fachbetrieb für Markisen, Terrassendächer, Rollläden, Fenster und Türen in Delmenhorst. Unser Betrieb wurde 1971 von Peter Tiefuhr gegründet und startete damals in zwei Garagen. 1975 zogen wir dann in die Mühlenstraße um und 1982 kam der Anbau einer Fertigungshalle hinzu. Seit 2006 baut Sohn André als Geschäftsführer der Firma André Tiefuhr das vorhandene Know-how weiter aus.

Längst ist aus dem einstigen Zwei-Garagen-Betrieb ein etablierter, mittelständischer Handwerksbetrieb geworden. Kein Wunder: Bei Tiefuhr gibt es von Rollläden über Markisen, Fenster, Haustüren, Vordächer, Sonnenschutz oder Terrassenabdeckungen fast alles – und das in außerordentlich guter Qualität.

Inhaber André Tiefuhr: "Die Firma Tiefuhr garantiert dem Kunden Beratung, Fachwissen und moderne Produkte. Wir legen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit und sehen uns als Partner unserer Kunden. Wir sind offen für neue Ideen und setzen uns stets dafür ein, die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden."


Seit 1971 sind wir am Markt und haben uns in den letzten Jahrzehnten immer weiter entwickelt. Heute stehen wir für Qualität, Fachwissen und eine moderne Produktpalette, die an die unterschiedlichsten Wünsche und Vorstellungen angepasst werden kann.

Wir sind TOP-Partner bei Weinor!

Wir arbeiten mit namhaften Herstellern wie Weinor, Somfy, Alukon oder VEKA-Fenster.

Weinor bietet ein vielseitiges Programm mit Markisen, Terrassendächern und Glasoasen. Weinor ist in diesen Bereichen der Marktführer, auch für Sonnen-und Wetterschutz auf Ihrer Terrasse.

In der gesamten Region sind wir als einziger Top-Partner der Fa. Weinor zertifiziert und durch regelmäßige Seminare entsprechend qualifiziert.